11. Juni 2009

Flickr und Yahoo


Flickr ist ein kostenloser Bilderdienst.

Du kannst dort Photoalben erstellen oder deine Grafiken veröffetlichen.
Das interessante ist, dass man seine Yahoo - Identität bei Flickr benutzen kann.
Also enfällt eine Anmeldung n bei Flickr sofern man sich schon bei Yahoo vorher eingewählt hat.

Hier mein Album bei Flickr

http://www.flickr.com/photos/

1 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Flickr ist ja wirklich mittlerweile auch glaube ich noch einer der beliebteren Yahoo-Dienste. Ansonsten hat Yahoo in den letzten Jahren doch so einiges an Ansehen und ich meine auch aktiven usern verloren. Mir jedenfalls ging es auch so, dass die Konkurrenz irgendwann einfach die cooleren und praktischeren Lösungen geboten hat und bis heute läuft Yahoo dem Glanz der alten Tage hinterher.